Web Design
... verzaubert alle!

Im malerischen Ort Riederwurzenbach, zwischen den Städten Woweringen und Sesselbeinstein, im Herzen des schönen Tüpfelgaus gelegen, lebt der junge Henner Hex.

Seine Familie führt dort schon in der 5. Generation eine erfolgreiche Spielwarenfabrik. „Hex Spielewelt verzaubert Groß und Klein“ ist dort der größte Arbeitgeber. Die alteingesessene Familie Hex ist recht beliebt, was nicht heißt, dass deren Wohlstand nicht auch Neider auf den Plan rufen würde.
 

Henner Hex, der ins Gymnasium im nahen Sesselbeinstein geht, feiert gerade seinen 13. Geburtstag. Und eigentlich beginnt dieser Tag auch ganz so, wie sonst auch, wenngleich ihm seine Eltern beim Frühstück einige seltsame Fragen stellen. Doch was als normaler Tag beginnt, entwickelt sich mehr und mehr zu einer Ansammlungen von Merkwürdigkeiten - und endet damit, dass Henner etwas erfährt, was sein bisheriges, normales Leben so ziemlich auf den Kopf stellen wird.
Allerdings nehmen danach die seltsamen Ereignisse erst so richtig Fahrt auf …

[Willkommen] [Impressum-Datenschutz] [Mitarbeit] [Ausschreibungen] [Bestellung] [Termine] [FRX Romanserien] [TERRA FUTURA] [Crystal] [Nebelmond] [Das Königreich Maestran] [XUN präsentiert:...] [XUN Ebook Edition] [XUN eMagazin] [XUN Taschenb. d. Fantastik] [Henner Hex] [... verzaubert alle!] [Art Parker] [Links] [Geschichte von XUN] [Leseproben] [Rezi-Exemplare]