Web Design
Xp 20: Der Lauf der Zeit
XP20 Lauf der Zeit Auflage 2 cover groß
kindle XUN-Logo-neu_400px

Die Ercep, ein Volk steinzeitlicher Jäger und Sammler, hat sich in einem langen Tal angesiedelt, in dem es sich gut Leben lässt. Vier Höhlen bieten ihnen eine sichere Unterkunft. Es gibt viele essbare Wurzeln, Pflanzen, Beeren und Früchte. Die weite Ebene vor dem Tal ist voll von jagdbarem Wild. Der Stamm hätte also allen Grund, zufrieden und ohne Sorge zu leben.

Doch der K’Tain, derAnführer der Ercep, Gharr mit Namen, beginnt sich nach einem Sturz, bei dem er sich heftig den Kopf angeschlagen hat, seltsame Gedanken zu machen. Woher weiß er plötzlich Dinge, die sonst niemand kennt? Und warum spricht er mit einem Male mit seltsamen Wörtern? Hat sein Kopf beim Sturz einen ernsthaften Schaden genommen?

Oder steckt etwas ganz anderes hinter dem merkwürdigen Geschehen? Etwas unbekanntes? Ein dunkler Geheimnis?

Als am Nachthimmel über dem langen Tal ein seltsamer Feuerball erscheint, nehmen die Geschehnisse eine dramatische Wendung ...

 

Ein spannendes Zeitreise-Abenteuer von W. Berner

[Willkommen] [Impressum-Datenschutz] [Mitarbeit] [Ausschreibungen] [Sonderangebote] [Bestellung] [Programm 2023/24] [FRX Romanserien] [TERRA FUTURA] [Crystal] [Nebelmond] [Das Königreich Maestran] [XUN präsentiert:...] [XP 29 Anderwelt] [Xp 20: Der Lauf der Zeit] [Xp 17: Drachen,Schwerter,Elfenglanz] [Xp15: Durch Raum und Zeit] [Xp14: Sternenflüstern] [Xp13: Geister, Monster, Spuk...] [Xp10: Mondgeschichten] [Xp09: Jubiläen und ...] [XP Geschichte] [XUN Ebook Edition] [Henner Hex] [Art Parker] [XUN eMagazin] [XUN Taschenb. d. Fantastik] [Links] [Geschichte von XUN] [Leseproben] [Rezi-Exemplare]