Web Design
TERRA FUTURA
TF-Logo

       TERRA FUTURA - TESECO im Einsatz

Das ist der Titel einer Sci-Fi Abenteuerserie, die vom XUN-Autor W. Berner konzipiert und geschrieben wird.


Es ist das 23. Jahrhundert. Die Menschheit hatte es tatsächlich fertig gebracht, sich nicht selbst zu vernichten. Durch eine Reihe verheerender, globaler Katastrophen ist sie vielmehr zusammengerückt, und es entstand schließlich ein gemeinsames Staatswesen, genannt Terranischer Bund. Man konnte in vielen Jahren zwar nicht alle, doch einige der dringlichsten Probleme lösen und so war die Erde wieder zu einer schönen, friedlichen und lebenswerten Welt geworden. Durch die Entwicklung der überlichtschnellen Raumfahrt in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts wurde der Heimatplanet der Menschheit zum Zentrum eines kleinen, rund 100 Lichtjahre durchmessenden Raumbezirkes. Es gab viele Kolonien in fernen Sternensystemen. Sie und das Solare System bildeten gemeinsam die Stellare Union. Um die Sicherheit dieses Bereiches, und der Menschen, die in ihm lebten, zu garantieren, war zum Ende des 21. Jahrhunderts die Organisation TESECO gegründet worden.

Agenten von TESECO waren mit ihren Raumschiffen in allen Gegenden des kontrollierten Weltraumes unterwegs, um gegen Verbrechen und Kriminalität anzukämpfen. Eine dieser Einsatzcrews ist die Besatzung des TESECO- Raumschiffes PRINCESS. Vier Männer und drei Frauen – immer wieder werden sie auf gefährliche Missionen geschickt – müssen ihr Können und ihre Fähigkeiten von neuem beweisen.

 

Die TERRA-FUTURA Romane erscheinen als Ebook innerhalb der XUN Ebook-Edition und sind bei Amazon für den Kindle-Reader, aber auch bei beam-ebooks in anderen EBook-Formaten, wie z.B. Mobipocket, PDF und Epub erhältlich
.

facebook logo

Aktuelle Updates und Infos rund um TERRA FUTURA gibt es auf der facebook-Fanpage. Einfach auf das facebook-logo klicken und die TERRA FUTURA-Seite liken!

Cover_TF1_mittel Cover_TF2 mittel
Cover_TF4_mittel TF5Cover mittel
TF 07 Cover Mittel

Jetzt Aktuell!!

[Willkommen] [Impressum-Datenschutz] [Mitarbeit] [Ausschreibungen] [Sonderangebote] [Bestellung] [Programm 2024/25] [FRX Romanserien] [TERRA FUTURA] [Versch. i. Agena-System] [Die Sadir-Katastrophe] [D. Geh.d. Pflanzenwelt] [Krisenfall VIOLETT] [Testflug zum Deneb] [Die Portalwelt] [Die Kinder der Sterne] [Planet der Geister] [Crystal] [Nebelmond] [Das Königreich Maestran] [XUN präsentiert:...] [XUN Ebook Edition] [Henner Hex] [Art Parker] [XUN eMagazin] [XUN Taschenb. d. Fantastik] [Links] [Geschichte von XUN] [Leseproben] [Rezi-Exemplare]
Cover-Entwurf_TF3d mittel
TF06Covermittel1