Web Design
Die Sadir-Katastrophe
Cover_TF2 groß
LogoColorTextBelow groß
beam ebook logo
neobooks logo
kindle

Momentan herrschte Ruhe im Gebiet der Stellaren Union. Das mysteriöse Verschwinden mehrerer Raumschiffe im Bereich der Sonne Agena konnte von der Crew des TESECO Einsatzkreuzers PRINCESS bei einem gefährlichen Einsatz aufgeklärt werden. Eine Bande von Schwerverbrechern, angeführt von den meistgesuchten Kriminellen der Union, Bob Cornth und Lahire Loxko, hatte sich der Hinterlassenschaften einer ausgestorbenen oder verschwundenen, technisch jedoch hoch stehenden Zivilisation bemächtigt, und mit deren Hilfe Fracht-, Transport- und Vermessungsschiffe gekapert.  Die beiden Anführer konnten zwar fliehen, doch die neu entdeckten Hinterlassenschaften der alten Hochzivilisation befanden sich nun in den Händen der Erde. Das war ein Geschichtsträchtiges Ereignis, denn zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit, besaß man nun greifbare Beweise dafür, dass man nicht allein im Universum war.

Als kleine Belohnung für den lebensgefährlichen Einsatz hatte die PRINCESS- Crew einen mehrwöchigen Urlaub genehmigt bekommen, den sie gemeinsam in Marsiana, der Hauptstadt der Marsnation, verbrachten. Noch ahnte niemand, dass die Ruhe in der Stellaren Union eine trügerische war …


Die Hauptpersonen des Romans:

Tom Carna, Glenn Stark, Nomo Teniate, Roy Anthony, Harriet James, Hanne Arminos, Karin Schroeder

Die Crew der PRINCESS II kämpft gegen die Zeit
Peter Olson, Erika Lonwil, Janet & George Olson

Eine terranische Familie, die ihren Traumurlaub im Sadir-System verbringen will
Exekutivdirektorin Raffaela Maron

Die Chefin von SPOT glaubt, dass sie ihren Augen nicht mehr trauen kann
 

[Willkommen] [Impressum-Datenschutz] [Mitarbeit] [Ausschreibungen] [Bestellung] [Termine] [FRX Romanserien] [TERRA FUTURA] [Versch. i. Agena-System] [Die Sadir-Katastrophe] [D. Geh.d. Pflanzenwelt] [Krisenfall VIOLETT] [Testflug zum Deneb] [Die Portalwelt] [Kinder der Sterne] [Crystal] [Nebelmond] [Das Königreich Maestran] [XUN präsentiert:...] [XUN Ebook Edition] [XUN eMagazin] [XUN Taschenb. d. Fantastik] [Henner Hex] [Art Parker] [Links] [Geschichte von XUN] [Leseproben] [Rezi-Exemplare]