Web Design
Versch. i. Agena-System
Cover_TF1_groß

Bestellmöglichkeiten (einfach anklicken:

beam ebook logo
LogoColorTextBelow groß
kindle
neobooks logo


Es ist das 23. Jahrhundert.

Die Menschheit hatte es tatsächlich fertig gebracht, sich nicht selbst zu vernichten.

Durch eine Reihe verheerender, globaler Katastrophen ist sie vielmehr zusammengerückt, und es entstand schließlich ein gemeinsames Staatswesen, genannt Terranischer Bund.

Man konnte in vielen Jahren zwar nicht alle, doch einige der dringlichsten Probleme lösen und so war die Erde wieder zu einer schönen, friedlichen und lebenswerten Welt geworden.

Durch die Entwicklung der überlichtschnellen Raumfahrt in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts wurde der Heimatplanet der Menschheit zum Zentrum eines kleinen, rund 100 Lichtjahre durchmessenden Raumbezirkes.

Es gab viele Kolonien in fernen Sternensystemen. Sie und das Solare System bildeten gemeinsam die Stellare Union.

Um die Sicherheit dieses Bereiches, und der Menschen, die in ihm lebten, zu garantieren, war zum Ende des 21. Jahrhunderts die Organisation TESECO gegründet worden.

Agenten von TESECO waren mit ihren Raumschiffen in allen Gegenden des kontrollierten Weltraumes unterwegs, um gegen Verbrechen und Kriminalität anzukämpfen.

Eine dieser Einsatzcrews ist die Besatzung des TESECO- Raumschiffes PRINCESS.

Vier Männer und drei Frauen – immer wieder werden sie auf gefährliche Missionen geschickt – müssen ihr Können und ihre Fähigkeiten von neuem beweisen.

Auch ihr neuester Auftrag wird wieder alles von diesen sieben Menschen fordern.

Denn sie sind Verschollen im Agena- System...

HAUPTPERSONEN DES ROMANS


Tom Carna, Glenn Stark, Roy Anthony, Nomo Teniate, Harriet James, Hanne Arminos und

Karin Schroeder:

Die Crew der PRINCESS - und ihr erster Einsatz außerhalb des Bereiches der Stellaren Union kostet sie fast Kopf und Kragen...

Generalmanagerin Kate Reed:

Die Generalmanagerin von TESECO bricht zu einer Rettungsexpedition auf...

Lahire Loxko und Bob Cornth

Ein gesuchtes Gaunerpaar, das TESECO mehr als Kopfschmerzen bereitet..
.

[Willkommen] [Impressum-Datenschutz] [Mitarbeit] [Ausschreibungen] [Bestellung] [Termine] [FRX Romanserien] [TERRA FUTURA] [Versch. i. Agena-System] [Die Sadir-Katastrophe] [D. Geh.d. Pflanzenwelt] [Krisenfall VIOLETT] [Testflug zum Deneb] [Die Portalwelt] [Kinder der Sterne] [Crystal] [Nebelmond] [Das Königreich Maestran] [XUN präsentiert:...] [XUN Ebook Edition] [XUN eMagazin] [XUN Taschenb. d. Fantastik] [Henner Hex] [Art Parker] [Links] [Geschichte von XUN] [Leseproben] [Rezi-Exemplare]